Wir freuen uns auf deinen Besuch! Komm doch einfach mal bei uns vorbei und schnupper bei uns rein. 



Hier ein paar wichtige Details:


    Treffpunkt:

    Jeden Freitag, von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr in den Räumen des Evangeliumszentrums im Münchner Norden. Während der
    Schulferien findet SNP nicht statt!

    Gerne kannst Du auch deine Eltern mitbringen! Sie können  zuschauen oder sich beim Elterncafe eine schöne Zeit machen!

    Als Besucher kannst  Du 3 mal bei uns reinschnuppern, um
    uns besser kennenzulernen. Danach würden wir uns freuen, wenn
    Du Dich verbindlich entscheiden könntest, ob oder ob Du nicht
    dabei sein möchtest. Das hilft uns in der Projektplanung, zB bei
    Tänzen in der Aufstellung oder bei Dramen in der Besetzung der
    Rollen, etc. .

    Hier findest du unseren Anmeldebogen.



    Kosten:

    Der monatliche Teilnehmerbeitrag beträgt 10 EUR. Das zweite und dritte Kind 
    zahlen je 8 EUR. Eine Familie zahlt maximal für 3 Kinder.


    Der Teilnehmerbeitrag sollte vierteljährlich unter Angabe des Teilnehmernamens und dem Stichwort "salt n peppers" überwiesen werden. [Bankverbindung siehe KONTAKT]

    Einmal im Jahr (Mitte März) stellen wir eine Zuwendungsbescheinigung über die eingezahlten Mitgliedsbeiträge aus. Wir sind vom Finanzamt für Körperschaften im Sinne §51 ff AO  als gemeinnützig und mildtätig anerkannt.



    Workshops:

    Neben den Zeiten von Input, Kleingruppen oder Lobpreis bieten
    wir derzeit folgende Workshops statt:

    - Tanz (2-3 Altersgruppen)
    - Drama / Pantomime
    - Ausbildung: HandsOn-Team
      (Handwerken: wie Arbeiten mit Holz, Metall, Elektrik, Mechanik)
    - Ausbildung: Media-Team
      (Tontechnik, Video und Foto)
    - Ball-Jonglage

    Projektbezogen bieten wir zB. auch Gesang, Band, Puppetsstücke,
    Sport, Malerei oder Spielfeste an.






    Wir freuen uns auf DICH!